Gipfeljause am Gamshag


Feb
27
2016

27.2.2016 Skitour Brauneck/Florihütte

geschrieben am 27. Februar 2016 von mikemagic

Da ich am Nachmittag zum Geburtstag meiner Frau daheim sein musste, ging es am Samstag mit meinem Bruder nur nach Lenggries, um dem Brauneck mal wieder einen Besuch abzustatten.

Start war am Parkplatz des Draxlhangs (2 € Parkgebühr). Über die Piste ging es zunächst Richtung Milchhäusl, dann weiter am Pistenrand aufwärts.

P1030239   P1030241

Da ein weiterer Aufstieg über die Tourenroute möglich war, wechselten wir dann auf diese und gingen an der Bärenhütte vorbei bis zum Ende des Florilifts.

P1030242   P1030246

Da es durch einen Stau auf der Hinfahrt schon relativ spät war fellten wir hier ab und fuhren über die Piste zurück ins Tal.

P1030250   P1030252

Einen Kommentar schreiben